News

Ansicht
Kategorien
  • Kategorien:
Tom Czerwik welcome 1

Jahresrückblick 2023

Unsere Nähmaschinen surrten, Drucker und Laser liefen heiss, und unser Montageteam war viel auf Achse. Unser Highlight? Jeder einzelne Stoffmeter, der unsere Produktionshalle verlassen hat.

DJI 0459

VidMärli – Kapitel 5

Am 8. Dezember 2023 wurde das 5. Kapitel des VidMärli’s bei uns in den VIDMARHallen geschrieben. Es versammelten sich 28 engagierte Helferinnen und Helfer, um gemeinsam einen neuen Rekord aufzustellen: Sie verpackten beeindruckende 800 Weihnachtspakete.

Red and White Travel to Swiss Instagram Post 1600 × 1200 px 2

Nationalfeiertag – 1. August

Heute, am 1. August, feiern wir mit Stolz und Freude den Schweizer Nationalfeiertag. Unsere Fahnenherzen schlagen höher, wenn wir sehen, wie die Schweizer Fahnen in Gemeinden landesweit gehisst werden.

2023 07 newsletter laser steffen 1600x1200px

Mitarbeiterportrait – Steffen Harnisch

Mitarbeiterportait: Ob als leidenschaftlicher Hobbykoch, gesprächiger Gastgeber auf einem Kreuzfahrtschiff oder aber als Produktionsleiter bei flagprint. Steffen Harnisch macht in jeder Rolle eine gute Figur!

Foto Bestsystems1

Teamausflug Wien 2023

Ende Juni erlebten wir ein unvergessliches Wochenend-Abenteuer in Wien. Unser Programm war randvoll mit Highlights: ein spannender Besuch bei Bestsystems mit faszinierenden Einblicken in ihre Produktionsstätte und neuesten Drucktechnologien.

flagprint vidmaerchen weihnachtspaeckli avc vidmar bild08

VidMärli – Kapitel 4

Am 11. November 2022 fand in der Vidmarhalle ein beeindruckendes Event statt, bei dem Unternehmen und Einzelpersonen gemeinsam 452 Weihnachtspakete für Bedürftige in Osteuropa packten.

Mitarbeiterportrait Martial Binggeli

Mitarbeiterportrait – Martial «Art»

Nein, mit Martial Art deuten wir in diesem Kontext nicht auf eine Kampfkunst hin. Martial ist der nicht alltägliche Name unseres Produktionsmitarbeitenden und mit «Art» spielen wir auf seine künstlerische Ader an. In welchem musischen Bereich er sich schallend austobt, decken wir in seinem Mitarbeiterportrait auf.

flagprint lorenz portrait private verkauf sales headshot

Sein Name ist Adam. Lorenz Adam.

Im Sales-Team der flagprint ag ist Lorenz Adam seit drei Jahren eine der zentralen Anlaufstellen für Anfragen und Bestellungen.

flagprint lizenz sales

Das Sales-Team mit der Lizenz zum Beraten

Neu erreichen Sie unsere Beratungs- und Verkaufsabteilung über die e-Mailadresse .

flagprint vidmaerchen weihnachtspaeckli avc vidmar bild14

VidMärli – Kapitel 2

Das VidMärli 2.0 ist Realität. Gemeinsames Anpacken in der Vidmarhalle für notleidende Menschen in Osteuropa.

flagprint initiiert solidarity.ch & die solidarity-flags als Zeichen der Dankbarkeit & Solidarität für unsere Alltagshelden im Kampf gegen das Virus.

solidarity-flags

Als Zeichen der Dankbarkeit und Solidarität haben wir für unsere Alltagshelden «solidarity.ch» ins Leben gerufen

flagprint news neue druckmaschine installation einrichten qualitaet profil

Neue Druckmaschine

Seit Anfang Jahr ergänzt die neue Druckmaschine «Panthera S4» unsere flagprint-Familie

Zum 20-Jahre-Jubiläum von flagprint liessen wir es ordentlich krachen und verwandelten unser Atelier für die FLAG TO THE FUTURE in einen Underground-Club.

FLAG TO THE FUTURE

Zum 20-Jahre-Jubiläum von flagprint liessen wir es ordentlich krachen

Titelbild NL 4

20 Jahre flagprint

flagprint feiert Geburtstag und Inhaber Marc Brawand nimmt im Jubiläums-Interview Stellung

flagprint aktion weihnachtspaeckli 2019 00

VidMärli – Kapitel 1

Mitarbeitende der Vidmarhalle verpackten gemeinsam Weichnachtspäckli für notleidende Menschen in Osteuropa

Am Gurtenfestival 2019 präsentierten wir den Gurten flagBÄG von flagprint

Gurten flagBÄG

Am Gurtenfestival 2019 haben wir voller Freude unsere neueste flagBÄG Kreation präsentiert

Die flagprint-Fahne an der Tour de Suisse. Die Fahrer wurden auf dem Chuderhüsistutz mit der Fahne angefeuert.

Tour de Suisse 2019

flagprint an der Tour de Suisse 2019 im Emmental. Die Fahrer wurden mit einer Emmental-Fahne angefeuert

flagprint fespa 2019 global print muenchen 4

flagprint @ FESPA

Unser Team besuchte die FESPA Global Print Expo 2019, eine der grössten Digital- und Textildruck-Messen der Welt

sw dunkel HG ROT v3 homesite

Light Up Your Message With lightframe

Das lightframe LF500 rückt Ihre Botschaft ins richtige Licht. Hohe Leuchtkraft und gleichmässige Ausleuchtung machen es zum Champion unter den Leuchtdisplays

Top Schallabsorption, optimale Raumakustik, Sichtschutz & Diskretion mit dem acousticframe Raumteiler. Individuell, bedruckbare Stoffe. Für Grossraumbüros.

flagprint @ Heimtexsuisse

Wir waren an der Heimtexsuisse 2018 und stellten erfolgreich unsere neue Dachmarke acousticframe vor

news acousticframe hirsch

acousticframe.ch

Unsere acousticframes sorgen für eine perfekt angepasste Raumakustik und machen dabei eine gute Figur

news fahnenuebergabe flagprint marc brawand geschaeftsfuehrer

Fahnenübergabe

Nach 17 Jahren verlässt Brigitte Jakob flagprint und hisst die Flagge für ihren Nachfolger Marc Brawand