Video-Interview

5/5
«Die Leuchtkästen sind leicht und mobil. Sie bringen durch die Beleuchtung das Sujet perfekt zur Geltung. Für den Auftritt an einer Messe also ideal. Zudem sind die «lightframes» modern und hochwertig, was gut zu unserer Premium-Schoggi passt.»
Vernon
Vernon Stuber
CEO, Cocoa Luxury SA
5/5

Messekommunikation für SWISSONE

Die junge Premium-Marke «SWISSONE» steht für die Wurzeln der Schweizerischen Schokoladenkunst. Für die Steigerung ihrer Bekanntheit präsentiert sie sich aktuell an den einschlägigen Messen im In- und Ausland. Und damit die Werbebotschaft von SWISSONE im rechten Licht erscheint, sind auch unsere mobilen Leuchtkästen «lightframe LF500» im Einsatz.

Wettbewerb

Am 13. September 2022 ist internationaler Schokoladentag! Und weil wir die süsseste Köstlichkeit der Welt so gern schmackhaft machen, haben wir zusammen mit unserem langjährigen Kunden SWISSONE etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein Wettbewerb zu Ehren des Tages der Schokolade.

Gewinn
Es gibt 10 x 4er-Set Schokolade von SWISSONE zu gewinnen.  

Wettbewerbsdauer
Der Wettbewerb startet am 2. September und endet am 13. September 2022, um 24:00 Uhr.

Teilnahme
Schaue dir das Video-Interview mit Vernon Stuber an und beantworte die 3 untenstehenden Fragen. Pro Frage ist nur 1 Antwort richtig.