«VidMärli» - Weihnachten kann kommen!

headerbild web vidmaerli 2021 1

Wir laden euch herzlich ein, das «VidMärli» 2021 für bedürftige Menschen wahr werden zu lassen. Das zertifizierte Hilfswerk AVC schickt jedes Jahr Lebensmittel, Hygieneartikel und Spielsachen für die Ärmsten in Länder Osteuropas (www.weihnachtspaeckli.ch). Wir unterstützen diese Aktion mit einer Geldspende und mit der Organisation einer Pack-Aktion.

Und so geht’s:

money

Geldspende für Hilfspaket
Mit CHF 20 kann ein Hilfspaket finanziert werden, mit CHF 2’000 sind es schon deren hundert. Wer hilft mit, unseren «VidMärli»-Rekord von 400 finanzierten Paketen zu knacken?

paeckli 1

Anpacken beim Einpacken
Unser Päckli-Happening steigt am Freitag, 10. Dezember 2021 von 13:30 – ca. 16.30 h: Gemeinsam verpacken wir die von uns «VidMärli»-Spendern finanzierten, vom Hilfswerk AVC angelieferten Geschenke. Der Anlass wird unter den zu diesem Zeitpunkt allfällig geltenden Schutzmassnahmen stattfinden. Nach getaner Arbeit freuen wir uns auf ein kleines Apéro mit euch.

top

Spendenzusage und/oder Anmeldung zum Päckli-Happening bitte bis zum 10. November 2021 via Anmeldeformular.

Anmeldung «VidMärli» 2021

Spenden
QR-Code für Zahlung einscannen, bzw. den Einzahlungsschein herunterladen.

Ihre Spendebestätigung erhalten Sie vom Hilfswerk AVC.

Vielen Dank an alle, die mithelfen, das «VidMärli» um ein Kapitel zu bereichern!

Wer in den eigenen Kommunikationskanälen über sein Engagement und seine Teilnahme an der Aktion berichten möchte: Wir stellen gerne Bildmaterial zur Verfügung.

Herzliche Grüsse
Marc Brawand

«VidMärli» - Kapitel 1 & 2

Vidmärli 2020
Vidmärli 2019

Eindrücke der Aktion Weihnachtspäckli