Signaletik mit lightframe für Valiant

Der Schweizer Finanzdienstleister Valiant war bei der Organisation seiner Generalversammlung auf der Suche nach einer geeigneten Art, um den Besuchern im grossen Gebäude Orientierung zu geben.

Das Unternehmen entschied sich dabei für unser lightframe LF500. Der mobile Leuchtkasten eignet sich ideal für die Signaletik eines Events, da er dank seiner hohen Leuchtkraft und gleichmässigen Ausleuchtung bestens von den Kunden wahrgenommen wird. Darüber hinaus lässt er sich schnell zusammensetzen, beliebig umpositionieren sowie in einer ausgeklügelten Transportbox einfach verstauen und zum nächsten Anlass transportieren. Die Valiant war äusserst zufrieden mit dem Einsatz der lightframes. Für sie hat sich die Lösung sehr bewährt.

Möchten auch Sie Ihren Kunden eine glänzende Orientierung bieten?
Dann geben Sie uns ein Signal.