lightframe für Energie Wasser Bern

Am 6. November 2019 ist in der PostFinance-Arena der Market Day von Swisspower unter dem Motto «Local Heroes» über die Bühne gegangen. Mitten drin: Das Berner Unternehmen Energie Wasser Bern als Mitglied von Swisspower, der Allianz von Schweizer Stadtwerken. Und damit Energie Wasser Bern an dieser Veranstaltung einen aussergewöhnlichen und energiegeladenen Auftritt hinlegen konnte, hat sich die Marketing-Managerin des Unternehmens, Regula Flury, mit flagprint getroffen.

Schon beim ersten Beratungsgespräch kristallisierte sich heraus, dass der neue Leuchtkasten lightframe LF600 am Market Day zum Einsatz kommen dürfte. Regula Flury konnte sich bei uns im Atelier ein Bild machen von den beeindruckenden Dimensionen dieses mobilen Leuchtkastens; dem grössten seiner Art, der momentan auf dem Markt erhältlich ist.

Abgesehen von den Massen waren es vorab auch die exzellente Leuchtkraft, die hochwertige Verarbeitung und die Einfachheit in Sachen Transport und Aufbau, die Regula Flury überzeugen konnten. Die Kundin entschied sich, das lightframe LF600 für den bevorstehenden Anlass vorerst einmal zu mieten, um es – je nach Eindruck am Anlass – anschliessend und für weitere Einsätze fix zu übernehmen. «Für mich war es auch ein schlagendes Argument, dass wir von Energie Wasser Bern das Produkt zuerst testen und Reaktionen sammeln können, bevor wir es kaufen», erklärt die Marketingverantwortliche.

Am Market Day haben wir gemeinsam mit den Mitarbeitenden von Energie Wasser Bern das lightframe LF600 aufgebaut und konnten so die Montage wie auch die Schulung gleich in einem Schritt bewerkstelligen. Obschon: Der Aufbau dieses eindrücklichen Displays erfolgt denkbar einfach und ohne jegliches Werkzeug!

Und die Premiere ist gelungen: Der auffällige visuelle Auftritt von Energie Wasser Bern hat am Market Day 2019 ein überwältigendes Echo ausgelöst, was die Verantwortlichen gleich dazu bewogen hat, die Kaufoption zu ziehen, um das lightframe LF600 fortan als fixen Bestandteil an Messen und Anlässen einsetzen zu können. Ein rundum gelungenes Erlebnis für Energie Wasser Bern und flagprint – nicht erstaunlich, wenn zwei Local Heroes zusammenspannen.